Durch eine Aktion über Facebook durfte mein Mann das neue Deo Right Guard Xtreme Invisible Power testen. Dazu gab es ein schickes Deutschlandtrikot von Bastian Schweinsteiger, der ja auch für das Deo wirbt. SO, jetzt wo die Flasche leer ist, ein paar Erfahrungen. Duft ist sehr angenehm frisch,aber nicht aufdringlich. Es ist,wie viele Deo mit Trockenwirkung, ein wenig pudrig wenn man sprüht. Es bleiben aber keine Rückstände auf der Haut oder auf der Kleidung.Auch keine gelben Flecken oder weiße Ränder . Die Deowirkung ist sehr gut in Hinsicht auf Geruch,man schwitzt zwar, vielleicht nicht mehr ganz so doll, aber man riecht nicht nach Schweiß. Trockenwirkung allerdings durchgefallen, mein Mann hatte trotzdem nasse Achseln :'( Aber alles in allem gesehen,würde mein Mann es trotzdem noch einmal kaufen!

Share Button