Und wieder hatte ich Glück, über Markenjury.de an einem Produkttest teilzunehmen! Diesmal ging es um das neue Shampoo von Nivea Hydro Care. Das neue Feuchtigkeit-Pflegeshampoo von Nivea mit flüssigem Keratin. Das neue Feuchtigkeitsshampoo versorgt das Haar bei der täglichen Reinigung mit Feuchtigkeit.
Das Shampoo lässt sich super im Haar verteilen und es schäumt schön auf. Der Duft ist herrlich frisch aber nicht zu intensiv. Es wäscht selbst Gel ,Wachs und Haarspray rückstandslos aus. Mein Haar fühlt sich nach dem Waschen richtig sauber an und nach dem Fönen auf keinen Fall trocken oder stumpf an. Es wird noch weiter getestet,meine Töchter haben langes Haar und teilweise sehr fettanfälliges. Dann wird weiter berichtet. Proben sind auch schon verteilt worden und bis jetzt kam nur positives zurück.
So und hier mal ein schönes Bild von meiner Tochter beim Haarewaschen.

Es schäumt schön, aber nicht zu doll. Waschwirkung super, wir brauchen auch keine Sprühkur danach. Meine Tochter kommt jetzt auch so mit der Brüste durch. Ausserdem ist mir aufgefallen, das die Haare nicht so schnell nachfetten. Wir werden es weiter beobachten und dann wieder berichten. Ach ja noch kurz, die Konsistenz ist sehr gut, so etwas wie Gel. Dadurch bleibt es sehr gut in der Handfläche und läuft nicht so runter.

Der Duft ist herrlich frisch und hält auch noch eine Weile an.
So jetzt haben wir eine ganze Weile getestet und sind rundum zufrieden! Meine Tochter hat endlich wieder eine ausgeglichene Kopfhaut, weniger Talkproduktion und dadurch auch nicht mehr so schnell fettendes Haar. Das war immer das Hauptproblem bei ihr. Meine jüngere Tochter hat eher feines Haar und auch sie konnte es sehr gut benutzen.Wobei dieses bei ihr nicht ganz so gut zur täglichen Pflege geeignet ist. Wir durften zeitgleich auch das Nivea Volume Sensation testen.Das hatte meine jüngere Tochter die 2.Hälfte der Testphasen benutzt und da ist sie eindeutig besser mit zurecht gekommen. Also denke ich, es ist geeignet für alle Haartypen,aber man sollte vielleicht doch auch die eigene Haarstruktur genau beurteilen und dafür entsprechendes Shampoo zu kaufen wenn man Probleme hat. Die Konsistenz ist etwas zu flüssig für meinen Geschmack, der Duft herrlich und die Farbe transparent. Was aber uns alle sehr gestört hat, der Verschluss. Wenn die Hände schon nass sind, rutscht man schon immer sehr schnell ab und dann tuts auch schonmal ganz schön weh.Aber das war und ist schon immer bei Nivea so gewesen;-) Auch meine Mittester haben alle positiv auf das Shampoo reagiert und würden es sich wieder holen. Ich habe bewusst mehrere Proben pro Person verteilt,denn nur so kann man sich meiner Meinung nach auch ein Urteil über die Wirkung machen.Im Ganzen waren wir super zufrieden mit dem Test und würden auch gern in Zukunft an weiteren Test über markenjury teilnehmen!

Share Button