Im Rahmen eines Produkttests von for me durfte ich mit meiner Familie zusammen die Oral-B TriZoneOral B 500 testen. Und da wir jetzt schon eine Weile testen, kann ich auch mal was dazu schreiben:-)) Also, ich war ja nicht so der elektr. Zahnbürstentyp. Hatte schon die Oral B mit dem runden Bürstenaufsatz, aber da bin ich so gar nicht mit zurechtgekommen, also griff ich schnell wieder zur Handzahnbürste, Aber Gott sei Dank durfte ich an diesem Test teilnehmen! Denn ich wurde eines besseren belehrt! Ich kann diese Zahnbürste nur weiterempfehlen. Sie ist wie eine übliche Handzahnbürste zu handeln, nur dass es schneller und vor allem sauberer geht. Hatte auch während der ganzen Testphase nicht einmal Zahnfleischbluten. Das Sauberkeitgefühl hält auch wesentlich länger an und die Zähne fühlen sich richtig glatt an. Die Plaquetabletten sind auch gut angekommen, besonders bei den Kids. So konnten Sie ganz genau sehen, wo noch nicht geputzt wurde. Da die Borsten mit der Zeit verblassen, weiss man auch Bescheid, wann es wieder Zeit für einen Wechsel ist, sinnvoll. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass der Akku nicht sehr lange hält, nach 2-3 Tagen muss ich wieder laden. Vllt. hab ich auch ein Montagsmodell erwischt, ich weiss es nicht. Aber dass ist natürlich kein großer Punktabzug. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Testergebnis und werde diese Zahnbürste auf keinen Fall mehr hergeben!! Ich werde sie auf jeden Fall weiterbenutzen und sie nur weiterempfehlen!! 5 Sterne!!
Share Button